Wir empfehlen immer, Referenzen von anderen Betrieben zu erhalten, die Teil der Cosmea Pflege Gruppe sind. Wenn Sie dies wünschen, können wir Referenzen und Kontakte bereitstellen.
Sobald Sie sicher sind, dass wir der richtige Partner für Sie und Ihren Betrieb sind, würden wir uns freuen mit Ihnen die weiteren Schritte gehen zu dürfen.
In dieser Phase tauschen wir Informationen aus, um einen Bewertungsvorschlag für Ihr Unternehmen zu erstellen. Sie geben uns zusätzliche Hintergrundinformationen zu Ihrem Betrieb, dem Team und Ihren zukünftigen Bestrebungen. Cosmea Pflege entwickelt einen Vorschlag, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. In dieser Phase sind wir uns in der Regel über die wichtigsten Punkte im Rahmen einer Absichtserklärung einig. Darin sind die Bedingungen aufgeführt, unter denen wir zusammenarbeiten möchten.
In dieser Phase führen wir einen Prüfungsprozess durch, bei der die betriebliche, finanzielle und rechtliche Situation des Betriebes überprüft wird. Wir vereinbaren relevante Verträge und sobald diese Verträge abgeschlossen sind, unterzeichnen wir sie und die Transaktion ist abgeschlossen.
Wir passen unsere Unterstützung an die Bedürfnisse und Vorlieben der Dienste an. Unsere Erfahrung und Erfolgsbilanz zeichnen jedoch ein klares Bild. Dienste, die Teil von Cosmea Pflege werden, entwickeln sich schnell in der Cosmea Pflege-Familie. Jedes Pflegedienstleitungsteam übernimmt weiterhin die volle Verantwortung für die Führung ihres Dienstes und trifft die Entscheidungen, die im besten Interesse der Dienste liegen. Die Arbeitsverträge für alle Mitarbeiter verbleiben unverändert fortbestehen. Der Standort, der Dienst, ihre Kunden und ihr Team bleiben unverändert.
Schritt für Schritt wird der Dienst mit den Cosmea Pflege-Supportfunktionen innerhalb der Cosmea Pflege-Familie vertraut gemacht.