Herzlich Willkommen Pflegedienst Deschler!

Herzlich Willkommen Pflegedienst Deschler!







Herzlich Willkommen Pflegedienst Deschler!


Wir freuen uns einen weiteren ambulanten Pflegedienst in der COSMEA PFLEGE Familie begrüßen zu dürfen.



Cosmea-Pflege, ein Verbund mehrerer ambulanter Pflegedienste, freut sich die Übernahme des Pflegedienst Deschler in Augsburg bekannt zu geben. Insgesamt betreibt die Gruppe damit zwölf Standorte in Deutschland. Der Zusammenschluss unabhängiger Pflegedienste bietet den Kunden:innen ein, durch den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen und Fachwissen, optimales Pflegeangebot. Wir freuen uns einen weiteren kompetenten und engagierten Partner gewonnen zu haben.



Ambulanter Pflegedienst Deschler in Augsburg – Häusliche Pflege mit Vertrauen und Herz


Der Pflegedienst Deschler wurde im Jahr 2003 als privater Pflegedienst in Augsburg von Christine Deschler gegründet und gehört zu den größten und renommiertesten privaten, ambulanten Pflegediensten im Raum Augsburg. Seit Beginn an steht die Hingabe für eine außergewöhnlich gute Patientenversorgung im Fokus. Neben der professionellen Grund- und Behandlungspflege, beinhaltet das Angebot des mobilen Pflegediensts auch Kinderintensivpflege und hauswirtschaftliche Hilfe. Den ambulanten Pflegedienst Deschler zeichnet eine eigene 24- Stunden- Rufbereitschaft, die individuelle Beratung in der Erstellung eines Versorgungskonzeptes, die Hilfe bei Anträgen (z.B. Pflegegeld) und Vermittlung von ergänzenden Hilfen und Hilfsmittel oder die Vermittlung von Hausmeistertätigkeiten aus. Neben den Kernpflegeleistungen ein rundum Versorgungspaket, in welchem auch Angehörige pflegebedürftiger Menschen alle Fragen beantwortet bekommen.

„Wir freuen uns darüber, unsere Präsenz in Bayern weiterauszubauen und begrüßen herzlich mehr als 100 neue Kollegen:innen aus Augsburg in der Cosmea Familie.“
Tomas Aubell (Geschäftsführer von Cosmea Pflege)


Mit der Übernahme ambulanter Pflegedienste in Brühl, Freiburg, Hauenstein, Heidelberg, Herxheim bei Landau, Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Mannheim, Untersteinach/ Kulmbach, und Weinheim verfolgt Cosmea Pflege weiterhin das Ziel, einer der führenden Anbieter von Pflegeleistungen in ausgewählten Regionen zu werden. Durch das wachsende Netz ambulanter Pflegedienste erweitert Cosmea Pflege ihr Angebot, um noch mehr Patienten:innen und deren Angehörigen eine optimale Versorgung zu bieten. Für die angestellten Pflegekräfte ermöglicht der Verbund einen breiten kollegialen Austausch mit einer gute Arbeitsatmosphäre als Basis einer effizienten Pflegeleistung.

„Ich habe mich für Cosmea Pflege entschieden, weil ich darauf vertraue, dass gewachsene inhabergeführte Pflegedienststrukturen, nachhaltig und mit Sicherheit für die Mitarbeiter und Patienten weitergeführt werden können.“
Christine Deschler (Eigentümerin Pflegedienst Deschler)

Kontakt


Cosmea Pflege Holding GmbH
Augustaanlage 22
68165 Mannheim



info@cosmea-pflege.de



0621 489 280

Weitere Links



Facebook

Instagram

Datenschutz

Impressum

© Cosmea Pflege 2020 - All rights reserved.


Facebook –––––––––– Instagram

Cosmea Pflege Holding GmbH
Augustaanlage 22
68165 Mannheim



info@cosmea-pflege.de



0621 489 280






© Cosmea Pflege 2020 - All rights reserved.