Karriere

Wir freuen uns auf Sie!

Wir haben Jobangebote in allen Bereichen – für Berufserfahrene und alle, die in den Beruf starten.

Dein Job bei uns.

In wenigen Schritten zum neuen Job

1

Suche den Pflegedienst in Deiner Nähe um alle Stellenangebote des Standortes zu sehen.

2

Trete telefonisch, per E-Mail oder über das schnelle Bewerbungsformular mit uns in Kontakt.

3

Lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Lerne mehr über Deine Vorteile der Mitarbeit bei uns.

4

Willkommen im Team! Wir freuen uns über Deine Mitarbeit - bei uns ist Dein Job sicher.

Der richtige Job für Dich bei uns

Wir richten uns nach Deinen Zeitressourcen.

Hier findest Du alle unsere offenen Stellenangebote. Wir richten uns im Ausmaß Deiner Anstellung gerne nach Dir und Deinen verfügbaren Kapazitäten. Teil-/Vollzeit Angaben sollen für Deine Bewerbung nicht ausschlaggebend sein, mit uns kann man reden!

Gerade nichts Passendes für Dich dabei?

Wenn wir gerade nicht das passende Stellenangebot für Dich haben, kannst Du Dich auch gerne bei uns initiativ bewerben. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und kommen gerne auf Deine Bewerbung zurück. Wir unterstützen auch Quereinsteiger und Wiedereinsteiger in den Pflegeberuf. 

Deine Ausbildung in der Pflege bei uns

Eine gute Wahl für Deine Zukunft. Pflegekräfte sind sehr gefragt. Willst Du Deine Ausbildung bei uns machen? Unsere erfahrenen Praxisanleiter begleiten Dich neben Deiner schulischen Ausbildung und unterstützen Dich auf Deinem Weg zur Pflegefachkraft.

In Deiner Nähe

Wähle hier einen unserer Standorte aus, um Deinen zukünftigen Arbeitsplatz in Deiner Nähe zu finden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein Kennenlernen!

Unsere Stellenangebote

Wähle die für Dich relevanten Kriterien in der Filterleiste aus, um passende Stellen angezeigt zu bekommen.

Bewirb Dich jetzt bei uns

1 Minute für Deine Bewerbung bei uns.

Wir bewerben uns bei Dir

Bei uns bist Du richtig.

Werde Teil der Cosmea Pflege Familie.

Über 1000 Mitarbeiter arbeiten in der Cosmea Pflege Gruppe. Unser Name steht für eine hohe Pflegequalität und zufriedene Mitarbeiter. Wir suchen neue Kollegen, die unsere Liebe zur Pflege von älteren und pflegebedürftigen Menschen mit uns teilen.

Sicherheit im Job

Als Dein neuer Arbeitgeber ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag das Mindeste, was du von uns zu erwarten hast. Der Zusammenschluss mehrerer ambulanter Pflegedienste bietet Dir darüber hinaus Karrieremöglichkeiten innerhalb der Gruppe.

Entdecke Deine Vorteile

Gegenseitige Wertschätzung und ein gutes Betriebsklima sind für uns Voraussetzung für den Berufsalltag. Wir schaffen dafür sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsaussichten, ermöglichen Fort- und Weiterbildungen und ermuntern zur aktiven Mitgestaltung. Deine Ideen und Wünsche werden bei uns gehört.

  • Individuelle Dienstplangestaltung im Team
  • Keine zu hohen Zeitkonten
  • Firmenwagen für deine Touren
  • Wir respektieren Deine Freizeit: Keine Anrufe an freien Tagen
  • Abwechslungsreiche Pflegearbeit
  • Kein Stationsstress: Du hast Zeit für Deine Kunden

Pflege ist vielfältig

Neben unseren Pflegefachkräften, Pflegehelfern und Betreuern unterstützen kaufmännische Fachangestellte unsere Teams. Zusammen sorgen sie für optimale Pflegepläne für unsere Kunden und ressourcengerechte Dienstpläne für das Team.