Pflegedienst Zuhause pflegen in Annweiler

Pflegedienst Zuhause pflegen in Annweiler

Willkommen in der Cosmea Pflege Gruppe!

Mit Freude gibt die Cosmea Pflege den Zusammenschluss Ihres Standortes in Landau mit „Zuhause pflegen“ aus Annweiler bekannt.

Zum 01.05.2022 schließt sich der ambulante Pflegedienst „Zuhause pflegen“ aus Annweiler mit der Cosmea Pflege zusammen.

Vor 10 Jahren gegründet, hat sich „Zuhause pflegen“ unter der Leitung von Inhaberin Naima Essaoudi als ambulanter Pflegedienst in Annweiler und Umgebung etabliert. In der Region ist Zuhause pflegen insbesondere für sein herzliches und empathisches Team bekannt. Der Fokus liegt auf der klassischen ambulanten Tourenpflege sowie Integrationsleistungen für Patienten von Klein bis Groß.

„Die Pflege von Menschen ist unsere Berufung, die uns jeden Tag antreibt, das Beste für sie zu geben. Unter diesem Motto habe ich vor 10 Jahren meinen Pflegedienst „Zuhause pflegen“ in Annweiler gegründet. Zusammen mit meinem Team blicken wir auf eine erfüllende Zeit zurück: die Versorgung unserer Patienten mit viel Engagement und Herzblut hat uns Einiges an Erfahrung, sei es im fachspezifischen, sowie auch im persönlichen Bereich geschenkt. Auf eine gute und verantwortliche Teamarbeit auf Augenhöhe, sowie das Kennenlernen meiner neuen Kollegen/innen und der Landauer Patienten freue ich mich.“ (Naima Essaoudi, Inhaberin „Zuhause pflegen“)

„Wir sind sehr glücklich, dass „Zuhause pflegen“ sich unserem Pflegenetzwerk angeschlossen hat. Strategisch betrachtet ist die Transaktion ein voller Erfolg, denn genauso wie bei Cosmea Pflege steht hier der Mensch im Mittelpunkt des pflegerischen Handelns. Der Standort Annweiler schließt die räumliche Lücke zwischen unseren bereits bestehenden Pflegediensten in Landau und Hauenstein optimal, sodass wir unseren regionalen Versorgungsradius erweitern und unseren Kunden damit eine bessere Betreuung gewährleisten können.“ (Tomas Aubell, Geschäftsführer Cosmea Pflege)

Erfahren Sie mehr über die Cosmea Pflege Gruppe.

Die Cosmea Pflege Gruppe ist ein Zusammenschluss ambulanter Pflegedienste mit mehreren Standorten, überwiegend im Süden Deutschlands. Unsere Passion ist es, mit Engagement und Expertise in der Pflege einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Unsere Betriebe sind erfolgreiche, etablierte Institutionen auf regionaler Ebene und bieten ein nachhaltiges, krisensicheres Umfeld.

Hier geht es zu unserem Standort in Landau

Pflegedienst Zuhause pflegen in Annweiler